Windstatistik

Die Windstatistik für Thorsminde ist selbsterklärend, perfekte Bedingungen zum Kitesurfen:

Fakten

Für Anfänger ist es sehr wichtig, dass der Spot an dem sie kiten lernen nicht überfüllt ist. Das gibt Dir mehr Sicherheit und Du kannst Dich voll und ganz auf Deine Übungen konzentrieren. Gleiches gilt natürlich auch für Fortgeschrittene die Ihre Moves perfektionieren möchten.

Dadurch, dass Thorsminde relativ weit oben in Dänemark liegt, verirrt sich kaum ein anderer Kiter dorthin. Wir sind während der Schulung also meist unter uns. Sicherlich hat in letzter Zeit der ein oder andere ehemalige Kursteilnehmer mal wieder vorbeigeschaut. Ein überfüllter Spot, wie Du ihn in den meisten anderen Revieren findest, ist uns in Thorsminde jedoch unbekannt.

Deine Vorteile im Überblick

Quelle: surfbude